Samstag, 9. Februar 2013

vorstellung

hi meine lieben

ich weiß, ich habe schon lange angekündigt gehabt, dass ich mir einen blog mache, aber früher ging es wirklich nicht. wie sagt man so schön - besser spät, als nie.

ich weiß auch noch garnicht wirklich, womit ich anfangen soll, zu schreiben.
ich stell mich jetzt erst einmal vor :-)

für die, die mich noch nicht kennen: mein name ist kathi holzer, ich bin 15 jahre alt und komme aus münchen. viele kennen mich wahrscheinlich von ask.fm, oder facebook. wenn ich meinen charakter mal so grob einschätzen kann, würde ich sagen, ich bin ein sehr offener, lustiger, netter mensch, kann aber leider auch sehr naiv und manchmal zickig sein. ich gehe gerne auf menschen zu, und habe spaß am leben. mein aussehen kann ich leider schlecht beschreiben, deswegen füg ich hier einfach ein paar bilder von mir ein:












































als letztes erklär euch einfach noch, worum es auf diesem blog hier gehen soll :-)

ich hab mir gedacht, dass ich so in richtung beauty, fashion und lifestyle gehen werde. das heißt, ich lade fotos von meinem makeups, outfits, oder auch gerichten hoch. ich werde euch erzählen, was in meinem leben gerade so vorgeht oder was mir bevor steht. vielleicht dreh ich auch ab und zu mal ein video, also seid gespannt! :-)
schreibt mir ruhig verbesserungsvorschläge oder wünsche in die kommentarbox

ich wünsche euch noch einen wunderschönen samstag abend

xoxo, kathi ♥

49 Kommentare:

  1. *-----------------------------------------------*

    AntwortenLöschen
  2. Mach bitte das make up was du auf dem ersten bild hast und die Haare dazu bzw. wie du sie dir lockst :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du ein Video machen wo du erklärst wie du dir deine Augenbrauen zupfst?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kann ich gerne machen :)

      Löschen
    2. ja dass wäre toll, würde mich auch interessieren :-)

      Löschen
  4. Dein tägliches Make-Up ?:)

    AntwortenLöschen
  5. Kathi ich mache grade auf meinem Blog eine Blogvorstellung.
    vllt willst du ja mit machen
    http://kl-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist das schönse mädchen auf dieser welt <3

    AntwortenLöschen
  7. omfg bist du wunderschöön, ich folge dir schon seit dem du ask hast bzw. schon etwas länfer als du fame geworden bist. :-$$
    - du bist einfach die wunderschönste Person auf Ask.fm !
    - Ich liebe dich, du bist mein Vorbild man , hahaha :$
    - love u:* http://ask.fm/kosaken

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wunderschön, einfach zu hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kathi,
    Ich kenne dich aus Ask.fm und fande dich auf anhieb sympatisch.
    Du bist so Hübsch!!!
    Ich finde es toll das du jetzt einen Blog machst !
    Hab dich Lieb <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey (: Ich kenne dich auch von Ask.fm :P Du bist echt ein Hübsches Mädchen <3 Hast du vllt. lust auf gegenseitiges verfolgen ? <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi, ich finde dich echt wunderschön. Du bist wunderschön und dazu auch noch richtig nett zu den anderen. Du wirst dir das wahrscheinlich eh nicht durchlesen.. Immer wenn ich dich lächeln sehe, muss ich mit lächeln! :) Du bist mein größtes Vorbild und von vielen anderen bestimmt auch!Ich kenne dich von Ask.fm, habe dir aber auch schon eine Nachricht in Facebook geschrieben. Du bist das wundervollste Mädchen das ich kenne. In Liebe, Maxine (10). ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich lieb deinen blog jetzt schon ! freu mich auf die videos um deine schönheit zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast alles was ein Mädchen haben sollte.... Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wunderschöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ohaaa dein Bild mit der carhartt Mütze ^__^ die anderen sind auch mega, aber das hat was :)

    AntwortenLöschen
  16. kannst du ein video machen, wie du deine augen schminkst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre echt cool

      Löschen
    2. ja cool will auch so n video

      Löschen
    3. Ja das interessiert mich auch, ihre augen schminkt sie so wunderschön <3

      Löschen
  17. Du bist so schoen ♥ xD!

    AntwortenLöschen
  18. Hei Kathi
    Könntest du vielleicht ein Video machen, so eine Art Morgen routine.
    Also ein Video indem man sieht wie du dich morgens fertig machst ??
    xoxo ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren!:)

      Löschen
  19. ich würde dich echt gerne kennenlernen <3

    AntwortenLöschen
  20. Kathi so hübsch wie du bist das soll verboten sein

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe dich 18 Geschätzt. Krass das du erst 15 bist!

    AntwortenLöschen
  22. Wie schaft man es nur so Hübsch zu sein wie du?:o Du bist richtig Hübsch ich will so Aussehen wie du! *-*

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Oh I love you so much meine Hübsche!<3

    AntwortenLöschen
  25. omg Kathi*__________* du bist soo süß & hübsch, dass ist wahnsinn!!! ich würde echt gerne mal mit dir was machen.. DU BIST SOOOO SÜß!!! <3 :b

    AntwortenLöschen
  26. Du bist so hübsch aber nicht nur äuserlich, so wie ich das beurteilen kann bist du auch innerlich wunderschön.!

    ich würde alles dafür geben um so zu sein wie du.. ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hi, mich wuerde interessieren wie du die frisur auf dem letzten bild gemacht hast ist echt wunderschoen und du auch ♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Video wie du dich schminkst?

    AntwortenLöschen
  29. or wie kann man nur so wunderschoen sein?:)

    AntwortenLöschen
  30. Kathi du bist wunderschön <3
    Machst du bitte ein Video mit deinem Outfit oder Bilder was du öfters so an hast? :-)

    AntwortenLöschen
  31. deine haare flechtest du echt super! wie schaffst du es sie so fransig zu machen?

    AntwortenLöschen
  32. machst du bitte ein video indem du zeigst wie man kajal und lidstrich richtig benutzt sodass es gelungen aussieht. ich würde mich freeuen wenn eine so hübsche person wie du dass zeigen würde. Schönheit <3

    AntwortenLöschen